Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Sängervereinigung Neuburg am Rhein, wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen.

Lernen Sie unseren modernen, aktiven Verein näher kennen und erfahren Sie mehr über uns.

Aktuelles & Neues

Konzert „40 Jahre Stimmigkeit“

Unter dem Motto „40 Jahre Stimmigkeit“ feiern die Chöre StarVoices aus Wörth und der moderne Chor der Sängervereinigung Musica Vita mit einem Jubiläumskonzert ihre Geburtstage.

Die Musica Vita ist bereits 25, die StarVoices 15 Jahre alt!

Wann? Samstag, 07. Oktober 2023, 19.00 Uhr

Wo? Gemeinschaftshalle in Berg/Pfalz, Waldstr. 6

Neben den beiden Chören wirken noch das Gesangsensemble Vocatello und die Kinder der Gesangsklasse des Alfred-Grosser-Schulzentrums Bad Bergzabern mit. Alle Akteure werden durch eine Band, besetzt mit hochkarätigen Musikern, begleitet.

Dirigent Patrick Himpel hat ein sehr abwechslungsreiches, breit gefächertes Programm zusammengestellt. Lassen Sie sich in die Welt der Musik entführen mit Songs von ABBA, den Toten Hosen, Peter Maffay und populären Melodien aus dem Musical „The Greatest Showman“…. Weitere Überraschungen musikalischer Art runden den Abend ab.

Karten zum Preis von 13 Euro sind im Vorverkauf bei der Bäckerei Rothhaas, Neuburg, im s’Buchlädel im Maximiliancenter Wörth und in Kandel sowie bei der Bienwaldbaumschule in Berg und an der Abendkasse erhältlich.

Die StarVoices und die Musica Vita freuen sich über Ihren Besuch!

Kontakt:
Jochen Geißer